Hersbrucker Zeitung am 29.07.17

Titel_mit_950-2

 www.henfenfeld.de - Die Internetseite der Gemeinde Henfenfeld


  


 

 

 

 

 

 

 

Hersbrucker Zeitung am 29.07.17

(Zum Vergrößern klicken)

Bild: Johann Dechant

Bürgermeisterwahl in Henfenfeld
FWG nominiert einstimmig Gleißenberg

Nachdem bereits die Henfenfelder CSU Markus Gleißenberg als Bürgermeisterkandidat nominiert hat bekam er jetzt auch die Unterstützung der FWG. Georg Schlenk leitete die Zusammenkunft im Schützenheim, bei der Dietmar Faltermeier und Dieter Kischkel als Beauftragte gewählt wurden.

In geheimer Wahl beschloss die Versammlung, dass CSU und FWG einen gemeinsamen Kandidaten stellen werden. Schlenk wies auf die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit hin, auch bei den gemeinsamen Aktionen. Er plädierte für Markus Gleißenberg, der daraufhin zur Nominierung vorgeschlagen wurde. Bei der Wahl erhielt er schließlich alle Stimmen. Gleißenberg dankte für das Vertrauen und das Aufstellen der nunmehr gemeinsamen Liste.

Johann Dechant

zurück

 

Linie_Unten

Impressum: © Gemeinde Henfenfeld 2017 - Alle Rechte vorbehalten - Informationen zu unserer Werbung & Nutzungsbedingungen

Linie_Unten